Werkstattwagen mit Mehrfarb-Folierung

Werkstattwagen mit Mehrfarb-Folierung

Für unseren Kunden Raiffeiesen Technik Ostküste GmbH lierferten wir Folienplotts und Aufkleber für den Werkstattwagen des Raiffeisen-Kundendienstes. 

Die dreifarbigen Folienplotts wurden von uns montagefertig auf Übertragungsfolie gesetzt. Die Marken-Aufkleber von FENDT und VALTRA wurden auf einer Transparenten SK-Folie zunächst weiß hinterdruckt und danach mit UV-beständigen Sonderfarben gedruckt. Die endgültige Sonderform der Aufkleber wurden auf unserem lasergesteuerten Schneidetisch hergestellt.

Natürlich verwendeten wiur für die Folienploitts die bewährten gegossenen High Performance-Folie von Oracal. Diese sind UV-beständig, farbecht, langlebig, und lassen sich hervorragend an auch schwierigen Stellen verkleben.

Die Raiffeisentechnik Ostküste ist Ihr starker Agrartechnikpartner vor Ort und bietet ihren Kunden ein umfangreiches Produktprogramm und einen leistungsfähigen Service. Die Standorte sind Eckernförde, Preetz und Eutin.

Teilen:  Facebook  |  Twitter  |  LinkedIn  |  XING  |  Email